Stadt Füssen | Lechhalde 3 | 87629 Füssen
+49 8362 - 903-146
+49 8362 - 903-201

Charly Augschöll & the Hotline Band, Mittwoch, 07.08.2019, 20.00 Uhr


– Jazz & Moderne –

Charly Augschöll  Saxophon, Flöte, Klarinette, Gesang, Komposition
Jan Eschke  Piano, Keys
Robert Zimmermann  E-Bass
Arno Haselsteiner  Drums

jazzy soulsound

Charly Augschöll gehört zu den herausragenden europäischen Saxophonisten.
Seine musikalische Vielfalt ist einzigartig und reicht von Jazz, Funk, Soul, R&B, Blues, Latin bis hin zur klassischen Musik, ebenso seine Virtuosität und sein unnachahmlicher Ton.
Sein kraftvolles und ausdrucksstarkes Saxophon- und Flötenspiel hat ihm internationalen Erfolg gebracht und er verdient ihn sich als Komponist, Saxophonist, Improvisator und Sänger bei jedem Konzert. Mit seinen Kompositionen hat sich Augschöll seinen eigenen Raum geschaffen und sich von den Stilvorgaben anderer gelöst.
Seine musikalischen Qualitäten konnte er als Solist bei unzähligen Auftritten, Tourneen und CD Produktionen mit internationalen Stars der Jazz-und Bluesszene unter Beweis stellen. Unter ihnen sind Chaka Khan, Shirley Bassey, Gloria Gaynor, Johnny Guitar Watson, Wall Street Crash, Charly Antolini, Joy Flemming, Niels-Henning Ørsted Pedersen, Alvin Queen, Aladar Pege, Barbara Dennerlein, Art Farmer, Jimmy Woode, Karl Ratzer, Al Grey, Benny Bailey, Bruce Adams - die Liste ließe sich lange fortsetzen.

Seit 30 Jahren ist er immer wieder mit seiner „Hotline Band“ on Tour und begeistert seine Fans.

Eintritt  25,- / 22,- / 12,- €

Kartenvorverkauf 
Tourist Information Füssen
Kaiser-Maximilian-Platz 1, 87629 Füssen
Tel. +49 (0) 8362 93850
Restkarten an der Veranstaltungskasse (Museumseingang) - eine Stunde vor Beginn

Reservierte Karten müssen innerhalb einer Woche, spätestens am Tag vor dem Konzert bei der Vorverkaufsstelle abgeholt werden.

Kaisersaal

Kaisersaal im Barockkloster Sankt Mang
Lechhalde 3, 87629 Füssen
Hier finden Sie den Kaisersaal im Stadtplan